Corinna Pulmann – Künstlerische BIografie-Arbeit

Rezensionen

"Alles Lebendige hat in unsrer Seele seinen Spiegel und unser Gemüt nimmt alles recht auf, wenn wir es mit Liebe ansehen.“ - Philipp Otto Runge

Das Lebendige lässt sich theoretisch kaum beschreiben, lauschen Sie hier einigen Teilnehmerstimmen, wie sie unsere gemeinsame Zeit erlebt haben und vielleicht lässt sich ja auch erkennen, wie das Zeichnen den Menschen auf die Spur von gegenwärtigen Lebensfragen führen kann und ein Einstieg in Biografiearbeit werden kann.

Angelika YoYa mit Dankbarkeit

„Das Dynamische Tierkreis-Zeichnen mit Corinna ist für mich jedes mal ein wundervolles, überraschendes Erlebnis. Dabei komme ich zur Ruhe, innerer Stille und genieße diese Prozesse. Corinna hat die Fähigkeit, sehr behutsam, professionell, locker und liebevoll die Menschen zu begleiten auf der Reise zu sich selbst. Durch manche Ängste, Erinnerungen, Erkenntnisse assistiert, ermutigt Corinna uns zu fühlen, gibt Raum für Geborgenheit und Annahme. Manches transformiert sich in dir, deinem Leben, du fühlst dich freier, entspannter, glücklicher… Ganz egal, ob du malen kannst oder nicht, Jede/r darf es probieren, mache dir ein herzliches Geschenk -sei dabei!!! „

Wilhelmine Bister - Ein Geschenk

„Das Zeichnen der Tierkreiszeichen war und ist eine ganz spannende und ungewöhnliche Art, sich auf den Weg zu sich selbst zu machen und dabei über sich hinaus zu gehen. Mit Zeit und Ruhe beschreibt Corinna den Weg, wie wir die Energien und Schwingungen auf dem Papier sichtbar machen können. Jede/r für sich entwickelt nach seinem eigenen Vermögen und Können die Tierkreiszeichen und holt sie ins sichtbare Da-Sein. Alle miteinander gehen in eine respektvolle Betrachtung, die durch fundiertes Wissen unterstützt und angeleitet wird. Diese Betrachtungen sind voller Zauber und eine unglaubliche Bereicherung für die Selbst- & Fremdwahrnehmung. Von Monat zu Monat oder im Jahreswechsel von Tag zu Tag war es eine tiefe Erfahrung die wir im Kurs miteinander geteilt haben und die immer noch nachklingt und Mut macht dieses Erden(er)eben anzunehmen als das, was es ist: ………ein Geschenk….“

Ines Janßen, Rees - Bei mir sein

„Das Tierkreiszeichnen ist für mich eine wunderbare Möglichkeit in meiner Kreativität ganz bei mir zu sein. Dabei gespiegelt werden von der Gemeinschaft und wie nebenbei mich selbst kennenzulernen. Wo stehe ich im Moment und auf wundersame Weise die Nachwirkungen zu spüren.“

Marianne - Ein Erkenntnisweg

„Anlass, mich auf das Dynamische Tierkreis-Zeichnen einzulassen, waren die 12 Rauhnächte rund um Weihnachten/Neujahr, die Corinna in ihrem Kurs mit den 12 Tierkreiszeichen in Beziehung setzte. Fast unerwartet tiefgehend erlebte ich das Kreisen und Bewegen auf den sichtbaren und unsichtbaren (Lebens)-Linien der einzelnen Tierkreiszeichen, die sich auf so vielfältige weise betrachten lassen, dass ich nur eine leise Ahnung von diesem Erkenntnisweg gewonnen habe. Ich bin auch neugierig geworden, meine christlich-spirituellen Wurzeln zu ergründen, wo ich mich lange vor verschlossen habe. Spannend!! Corinna ist eine wunderbare Begleiterin, Danke schön !“

Andrea - Unerwartet

„Bin immer wieder erstaunt, was das Tierkreis-Zeichnen an Erkenntnissen, Emotionen freisetzt….eine spannende, unerwartet berührende Art, den „inneren Raum“ zu entdecken!“

Danke für euer Vertrauen!

Für euer liebevolles Interesse und eure Entdeckerfreude danke ich euch von ganzem Herzen, Corinna