Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/06/2021
2:00 pm - 5:00 pm

Veranstaltungsort
Corinna Pulmann

Kategorien


Du bist auf der Suche nach neuen Wegen zur Selbstfindung und Achtsamkeit?

Dann lerne das Dynamische Tierkreis-Zeichnen kennen – ein Schulungsweg für mehr Bewusstwerdung und innere Wandlung.

Durch seine ganzheitliche Wirkung bringt es Dich in Einklang mit Dir selbst, gibt innere Impulse um Vertrauen, Gleichgewicht, Freude und Freiheit wieder zu finden.

Kennenlerntermine: 21.06., 26.06., 03.07.2021

 

 

Der Tierkreis stellt den Menschen wieder in enge Verbindung mit den universellen Prinzipien und deren Gesetzmäßigkeiten in Rhythmus und Natur und hilft dem tätig zeichnenden Menschen seinen Körper, seine Seele und sein Bewusstsein zu erkraften. Mit der äußeren Entstehung eines jeweiligen Zeichens kann ein innerer Prozess erlebt werden, das meditative und bewusste Wahrnehmen im Lebendigen gibt die Möglichkeit, sich tiefer mit den zu betrachtenden Dingen (Fragen) im Hier und Jetzt zu verbinden und dadurch einen neuen Zugang zur Natur, zum Universum, zu sich selber zu finden.

Das Dynamische Tierkreis-Zeichnen gibt die Möglichkeit, die eigene Wahrnehmungsfähigkeit zu schulen und eine ganz neue Verbindung zum Ich und Du zu erlangen. Das Kraftschöpfen aus künstlerischer Tätigkeit in meditativer Atmosphäre ist wohltuend und kann den Mut eröffnen, sich einem neuen, individuellen Weg der Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis zuzuwenden.

Mit innerer Ruhe wenden wir uns den Zeichen zu. Es gibt kein begabt oder unbegabt, jeder von uns konnte längst malen bevor wir schreiben lernten.

In einer ruhigen, konzentrierten Atmosphäre, einem Raum um in den Fluss zu kommen, sodass unsere versunkenen Lebenslinien wieder ans Licht kommen.

Sei dabei, ich freue mich auf Dich! 

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular, um sich anzumelden:

 

Weitere Termine finden Sie hier:

<< Nov 2021 >>
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.